Patente & Gründungsfinanzierung

12.10.2017

Veranstaltungstipp: Experten geben Antworten auf Fragen rund ums Patentrecht und um Gründungsfinanzierung

 

Wie kann ich meine Idee schützen? Wann ist es ratsam, ein Patent anzumelden? Anworten auf diese und andere Fragen rund ums Patentrecht beantwortet die Expertin Dr. Hildegard Etz vom Österreichischen Patentamt.

 Im Anschluss gibt´s Infos zur Gründungsfinanzierung von Dr. Markus Pietzka (INiTS): Welche Möglichkeiten von Gründungsfinanzierung gibt es? Wie bekomme ich eine Förderung für meine Gründung?

Die Fachveranstaltung im Rahmen von u:start, dem Ausbildungsprogramm zu beruflicher Selbstständigkeit und Unternehmensgründung für AkademikerInnen, ist offen für alle interessierten Personen.


Wann: Dienstag, 14. November 2017, 17:30 - 19:30 Uhr

Wo: Alte Kapelle am Campus der Universität Wien, Spitalgasse 2, Hof 1, 1090 Wien

Weitere Information und Anmeldung